launchen
Hugo Boss - PR-Event

pure
Amsterdam
purple
Hotspots
one
experience

Hugo Pure Purple - Amsterdam

Experiencing Amsterdam is experiencing „HUGO Pure Purple“.

Aufgaben & Ziele
Konzept & Inszenierung eines PR-Launch Events für die wichtigsten Beauty- und Lifestyle-Journalisten. Erlebbarmachen der Marke „HUGO Pure Purple.“

Idee & Umsetzung
Die Marke „HUGO pure purple“ transportiert ein Lebensgefühl, das für die Journalisten erlebbar gemacht wird – Amsterdam als Trendmetropole in Europa verkörpert diesen Lifestyle perfekt.

Das Produkt wird über seine wichtigsten Bestandteile – Ingredienzen, Duft, Flakondesign und Kampagne – an außergewöhnlichen Locations der Stadt inszeniert. Beauty-Journalisten erleben die markenaffinen trendigen Hotspots – vom stylishen Schokoladenshop über eine aufregende Design-Ausstellung und das Netherlands Media Art Institute bis zum Cruiseschiff des angesagten Supperclub – und tauchen ein in das unverwechselbare „HUGO pure purple“-Lebensgefühl.

Ergebnis
Große Resonanz in den Medien mit zahlreichen Berichterstattungen. Prägung des gewünschten Eindrucks bei den Journalisten.

pure
Amsterdam
purple
Hotspots
one
experience
200
Pressevertreter
eine
gemeinsame Reise
Zukunft
der Kreuzfahrt

Wollen Sie mehr erfahren?

Vera Struck
Marketing & Business Development
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden