Motivieren
AUDI AG - Mitarbeiterevent

400
internationale
Mitarbeiter
1
Service-
wettbewerb
Symphony
of Teams

AUDI Twin Cup Weltmeisterschaft - Sevilla

Mehrtägiger AUDI Service Wettbewerb für 400 nationale und internationale AUDI-Mitarbeiter in Sevilla.

Aufgabe & Ziele

Konzeption und Umsetzung des mehrtägigen AUDI Service Wettbewerbs 2017 in Sevilla sowie des festlichen Galaabends für internationale Gäste. Zusammenbringen der AUDI Service Mitarbeiter aus aller Welt, im Rahmen eines internen Service Wettbewerbs, als Zeichen der Wertschätzung für die Leistungen des Bereich After-Sales.

Idee & Umsetzung

Unter der Leitidee „die Teams machen die Musik“ wurde über mehrere Tage ein Rahmen geschaffen, in dem die 400 internationalen Service Mitarbeiter in einem Wettbewerb zum Thema Service und Technik gegeneinander antreten konnten. Gekürt wurde der Gewinner auf dem feierlichen Galaabend, der die Teilnehmer emotional involvierte und direkten Bezug zur Leitidee herstellte. Viviane Geppert führte die Gäste durch einen Abend, der Lichtinstallationen, eine 270-Grad Projektionsfläche mit Bildern von internationalen Opernhäusern sowie die musikalische und tänzerische Begleitung durch unterschiedliche Künstler bereithielt.

Ergebnis

Durch das vielfältige Storytelling im Rahmen des Galaabends und die Kombination der thematischen Schwerpunkte der Tages- und Abendveranstaltungen, konnten die knapp 400 Gästen nicht nur visuell, sondern vor allem auch emotional in die Themenwelten eintauchen.

400
internationale
Mitarbeiter
1
Service-
wettbewerb
Symphony
of Teams
30jähriges
Jubiläum
300
Gipfelstürmer
In ist -
wer drin ist

Wollen Sie mehr erfahren?

Oliver Golz
Managing Director
T +49 40 899 60 61 33
E-Mail senden