Aktivieren
BlackBerry - Pop-Up Store

1 begehbarer
Tresorraum
1 Code &
1 Gewinn
23 Tage
Pop-Up Store

Tresor Pop-Up Store für BlackBerry - Frankfurt

Erster deutscher Pop-Up Store für BlackBerry in Form eines begehbaren Tresorraums.

Aufgabe & Ziele

Konzeption und Umsetzung von BlackBerrys ersten deutschen Pop-Up Stores in Form eines begehbaren Tresorraums, im Multi-Marken-Center MyZeil in Frankfurt am Main.

Idee & Umsetzung

Auf die Sicherheit des eigenen Geldes sowie der persönlichen Daten, wird insbesondere im Bankenviertel von Frankfurt am Main großen Wert gelegt. Passend hierzu konzipierte EAST END Deutschlands ersten BlackBerry Pop-Up Store und setzte diesen auf 160qm im Einkaufszentrum MyZeil um. Um die Marktführerschaft von BlackBerry im Bereich Datensicherheit zu kommunizieren, konzipierte EAST END den Store im Stil eines begehbaren Tresorraumes und vermittelte den Besuchern so auf emotionale und visuelle Weise die Markenwerte des kanadischen Smartphone-Herstellers. Um besonders viele Besucher anzuziehen und von den Vorteilen der BlackBerry-Produkte zu überzeugen, wurde der Store über PR-, Hörfunk- und Promotion-Aktionen im Einkaufszentrum sowie online über Social Media beworben. Besonderes interaktives Highlight für alle Besucher: Wer den richtigen Code eingab und damit den Tresor öffnete, erhielt ein brandneues BlackBerry Smartphone.

Ergebnis

Deutschlands erster innovativer Pop-Up Store für BlackBerry, der den Besuchern ein interaktives und außergewöhnliches Markenerlebnis bot. In dem 160qm großen Store, konnten die Besucher nicht nur die aktuelle BlackBerry-Produktpalette begutachten, ausprobieren und erwerben, mehr noch wurde den Besuchern durch den besonderen Stil ein individuelles Markenerlebnis geboten, welches die Markenwerte auf visuelle Weise vermittelte.

Du willst mehr wissen?

Marc Matern
Buisness Development
T +49 30 308 75 95 75
E-Mail senden